Lustige Sprüche zur Meisterprüfung - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche zur Meisterprüfung

Die Meisterprüfung ist für viele Leute einer der wichtigsten Momente im Leben. Hat man diesen Schritt geschafft, stehen einem viele Türen offen. So ist es nicht verwunderlich, dass dieser Tag mit viel Pathos gefeiert wird
.

Hierzu gehören auch immer lustige Sprüche, welche dem honorierten auf seinen Weg begleiten sollen. Diese können lustig sein oder auch ernst, aber in den meisten Fällen, nehmen sie den Prüfling gründlich auf die Schippe. Hier sollen einige Sprüche aufgelistet werden, welche man zur Meisterprüfung bringen kann.


4
0
Glück und Fleiß sollen Dich begleiten,
in guten wie auch in schlechten Zeiten,
Nur eines sollst du nimmer haben,
dass dich des Gesellen sorgen plagen.
am 04/05/2014 von Eva |
0
9
1
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, doch dass musstest du erst schnallen, hast hart dafür geschuftet, der Brief nun nach Freiheit duftet.
am 04/05/2014 von Stefan |
0
18
3
Heut zum Meister wirst du ernannt,
ich hoffe du hast erkannt,
der Geselle ist das Arbeitstier,
während der Meister trinkt ein Bier.
am 04/05/2014 von Jeromec |
0
7
2
Nun ist vorbei das lange Streben,
geschenkt sei dir aller Segen,
ab heut beginnt Dein Meisterleben,
als Chef musst du nun nur noch fegen.
am 04/05/2014 von rez5euz56 |
0
16
5
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, doch sollte man dir eine Knallen, hast als Geselle nichts gerafft und die Prüfung doch geschafft. Glückwunsch!
3
1
Das Schicksal hat es so gewollt, der Meister, der hat oft gegrollt, doch gab dann am Ende dir, des Schicksals Hände, den Meistertitel auf Papier.
am 04/05/2014 von avia3 |
0
0
0
Du warst sehr lange Azubi und Geselle ziemlich träge, doch irgendetwas wollt es so, das man dir den Meister gebe.
am 04/05/2014 von Nosferatu |
0
1
0
Es ist noch keine Meister vom Himmel gefallen,
drum lassen wir deinen Namen heut erhallen,
denn du bist der Erste, den wir kennen,
der die Meisterprüfung schaffte im Pennen.
am 04/05/2014 von John |
0
3
0
Die Meisterprüfung ist nun abgeschlossen,
brauchst nicht mehr länge hoffen,
in Maßen wird das heut begossen,
so wird heut kräftig durch gesoffen.
am 04/05/2014 von Jutta |
0
0
1
Heute heben wir die Gläser auf deinen Meisterbrief. Ja wer hätte das gedacht, als Geselle ging doch alles schief.
am 04/05/2014 von Mail4 |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche zur meisterprüfung nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche zur meisterprüfung.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde

Zuletzt betrachtet: